Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog rund um Hundetraining, Spürhundeausbildung, Nasenarbeit für den Familienhund und einen wirklich genialen Überlebenskünstler – die Bettwanze!

Zum Einstand stelle ich euch meine 50 neuen, kleinen, ziemlich quirligen Mitbewohner vor: Bettwanzen im 5. Larvenstadium. Sie werden mich und die Hunde ca. ein Jahr bei der Ausbildung unterstützen. Die ersten Trainingseinheiten haben wir schon hinter uns gebracht mit den kleinen Wanzen.

Bei Fragen oder Themen, die euch interessieren hinterlasst mir einen Kommentar oder mailt mir.

Für weitere Infos zum Hundetraining klickt:

www.bugbuster.training

Für weitere Infos zu Bettwanzenspürhunden klickt:

www.bugbuster.dog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.