Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog rund um Hundetraining, Spürhundeausbildung, Nasenarbeit für den Familienhund und einen wirklich genialen Überlebenskünstler – die Bettwanze!

Zum Einstand stelle ich euch meine 50 neuen, kleinen, ziemlich quirligen Mitbewohner vor: Bettwanzen im 5. Larvenstadium. Sie werden mich und die Hunde ca. ein Jahr bei der Ausbildung unterstützen. Die ersten Trainingseinheiten haben wir schon hinter uns gebracht mit den kleinen Wanzen.

Bei Fragen oder Themen, die euch interessieren hinterlasst mir einen Kommentar oder mailt mir.

Für weitere Infos zum Hundetraining klickt:

www.bugbuster.training

Für weitere Infos zu Bettwanzenspürhunden klickt:

www.bugbuster.dog

2 Antworten auf „Herzlich Willkommen!“

  1. Liebe Kathleen,
    von deiner Website und deinem Blog bin ich total begeistert. Sehr gerne würde ich bei/mit dir trainieren.
    Im Oktober 20 war ich mit meinem 4-jährigen Labrador bei K9 zum Bettwanzenseminar, im Januar 21 für 3 Tage an deren Suchwand in Leipzig.
    Sehr gerne würde ich weiter im Training bleiben. Allerdings ist K9 Detection für mich nicht gerade ums Eck. Ich wohne in 84069 Schierling, ca 25 km südlich von Regensburg.
    Durch Zufall habe ich deine Seite entdeckt und bin hängen geblieben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    1. Hi Birgit,

      danke für deinen Kommentar und dein Interesse 🙂 Leider hab ich vor lauter Spam die richtigen Kommentare nicht gefunden. Am Besten ist es immer mich über die Bettwanzen-Homepage (www.bugbuster.dog) oder die Hundeschul-Seite (www.bugbuster.training) zu kontaktieren. Über gemeinsame Trainings freue ich mich immer sehr und es wäre cool, wenn wir zusammen finden würden.

      Viele Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.